Follower

NYX Bestellung

 Abend ^^

Vor ein paar Wochen habe ich mein Päckchen mit den NYX Sachen von cherryculture erhalten.


Als Lippenstiftsuchti habe ich mir natürlich hauptsächlich Lippenprodukte bestellt und ich muss sagen ich liebe die Round Lipsticks von NYX. Die sind nicht matt aber auch nicht zu glossy und füllen sich auch toll auf den Lippen an.

$1,99 für einen Lippenstift finde ich mehr als angemessen  :)

Paris und Rose Bud


Da ich auch die Lippglosse von NYX ausprobieren wollte, habe ich mir zwei von den Roundlipgloss bestellt.
Die Glosse sind deckend und riechen leicht süßlich.
Was ich an denen gut finde, ist dass sie nicht klebrig sind und sehr angenehm vom Tragekomfort.


Pink Natural und Whipped
Je $1,75 pro Gloss 

Mit dabei waren auch drei Ultra Pearl Mania Pigmente.
Und ich liebe die Farben :D

Turquoise, Mocha und Sky Pink
Je $1,99 das Pigment

Keine Kommentare: