Follower

Und wieder eine Zoeva Bestellung

Salut!

Der Juni war für mich wie Geburtstag und Weihnachten zusammen =D ich habe so viele Sachen gekriegt, dass ich nicht mal weiß wohin damit.

Gestern nach der Arbeit fand ich auf meinem Schminktisch ein Päckchen von Zoeva.

Letzte Woche habe ich mir fünf Pigmente, Cream Eyeliner und noch zwei Pinseln bestellt, und da ich für die Pigmente nur die Hälfte bezahlt habe, hat es mich umso mehr gefreut.


Da man letzte Woche bis zum 26.06. die Pigmente bei Zoeva 50% günstiger kaufen konnte, habe ich sofort zugeschlagen.
Ich habe mir ein paar Farben gekauft, die ich ganz interessant fand und wollte mal gucken, ob diese auch wirklich so schön sind.
Und ich war sehr positiv überrascht, denn die Pigmente waren wirklich wunderschön und ganz nach meinem Geschmack.



v.l.n.r.: Lovestoned, Goldiva, Cannella, Love Story und Wisteri

Wie man sieht sind fast alle Pigmente recht Nude ^^
Fast alle Pigmente von Zoeva sind sehr schimmerig, aber man kann mit ihnen gut arbeiten und sie sehen einfach wunderschön aus.



  • Lovestoned ist ein Cream-Beige.
  • Goldiva ist ein schönes Gold-Beige.
  • Cannella ist so ein Kupfer-Braun.
  • Love Story ist das schönste Pigment. Es ist ein wunderschönes Rosa mit goldenem Schimmer.
  • Wisteria ist Violett-Blau, das etwas gräulich schimmert.

So nun zu den Pinseln.
Diese sind sehr weich und fühlen sich auf der Haut wirklich super an. Der Powder Brush ist nicht sehr fest gebunden, aber ich finde ihn so sogar besser. Der Blush Brush ist etwas fester aber auch nicht zu fest gebunden. Beide Pinseln nehmen das Produkt (Puder) sehr gut auf und verteilen es auch gut auf der Haut.






Und zum Schluss noch der Cream Eyeliner in Exotique.
Es ist ein schimmeriges Türkis. Sieht auf dem Auge toll aus und lässt sich sehr gut auftragen.
Ich habe mich in die Farbe verliebt, nachdem ich das AMU von Paddy gesehen habe. 

1 Kommentar:

Talasia hat gesagt…

oh meine Zoeva Sachen muss ich auch bald mal zeigen und testen =) sehr schöne Pigmente