Follower

MAC Pigment Blue Brown

Halli Hallo!

Vor einer Woche habe ich mir bei eBay ein Pigment von MAC bestellt.
Da ich Lidschatten wie Club von Mac liebe, musste es dieses Mal ein Pigment sein, das zweifarbig ist.
Gekostet hat mich das Ganze 23,70€, habe dafür aber auch ein 7,5g Döschen bekommen =D 


 


Blue Brown ist ein wunderschönes braun-rötliches Pigment mit intensiven blauen Schimmer.




Das Pigment ist sehr gut pigmentiert und das Geld wert.
Beim ersten Swatchen war ich sogar sehr positiv überrascht, das es etwas cremig zu sein schien. Die Farbe ließ sich gut auftragen.

 
Leider kommt das Blue auf dem Bild nicht so gut zur Geltung =(

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ohhhh sehr hübsch =) das möchte ich irgendwann auch noch haben. Ich finde auch es ist das Geld wert, aber 23€ kostet es ja komplett neu und da hätte ich glaube ich lieber bei MAC das Porto bezahlt oder bei Douglas noch zusätzlich was für 2€ ausgesucht (dann ist Versandkostenfrei) und wäre dafür auf der sicheren Seite, dass es Original ist :D wäre ich bei Ebay immer etwas skeptisch.

Unknown hat gesagt…

Ja das ist es wirklich Wert.
Ich hatte bisher immer Glück, daher hatte ich da keine Bedenken beim Bestellen und dazu sind es 3g mehr, als in den Fläschchen bei MAC ^^