Follower

Catrice

Gestern war ich wie jeden Tag bei Kaufhof, da ich unbedingt den neuen Lidschatten von Catrice in der Farbe "C'mon Chameleon!" haben wollte. Naja dieser war wie immer schon längst weg.

Aber umsonst war ich dort nicht, da ich mir sechs Lidschatten und den Bronzer aus der Bohemia LE gekauft habe. 


Oben: Bohemia LE Bronzer
1. Reihe:
070 Mr. Copper's Fields,
270 Grey's Philosophy und
090 Bring Me Frosted Cake
2. Reihe: 
250 Swimming With The Dolphins,
360 We Still Support Green Peas und
080 Go, Charlie Brown!



Das sind die Farben, die ich mitgenommen habe.
Es sind alles recht neutrale Farben und passen gut zum Herbst (auch wenn zur Zeit die Sonne wieder mal zusehen ist ^^) und die sind alle auch super für die Arbeit geeignet. 


Definition Bronzer aus der Bohemia LE
Definition Bronzer aus der Bohemia LE

Der Definition Bronzer aus der Bohemia LE.
Ich finde ihn sehr schön, aber für einen Bronzer ist er zu pfirsichstichig.
Die Textur ist genau wie bei den Lidschatten sehr weich und samtig.










v.l.n.r. 070, 270, 090, 360, 080 und 250

Keine Kommentare: