Follower

[Swatches] Catrice


Das war meine Catrice Sammlung vor dem gestrigen und heutigen Einkauf.

Ich habe mich nie so richtig für Catrice interessiert, da ich die Farben doch sehr „langweilig“ fand, aber seit ein paar Monaten verwende ich genau solche „langweiligen“ Farben um morgens mein Augen-Make-Up für die Arbeit schnell, nicht zu auffällig und ohne großen Aufwand zu machen.

Mittlerweile liebe ich die Lidschatten von Catrice.

  • Die Textur ist super samtig-weich.

  • Die Farbabgabe ist (meistens) sehr gut.

  • Die Farbauswahl von Nude bis zu Lila und jetzt gibt es sogar zwei (angebliche) Dupes zu den bekanntesten Lidschatten von MAC.

  • Viele matte und schimmernde Lidschatten.

  • Man kann mit den Lidschatten einfach arbeiten, da diese sich (meistens) gut auftragen lassen.

v.l.n.r.
340 Ooops... NudeDid It Again!, 350 Starlight Expresso, 220 The Violent Violet, 110 Gilbert's Grapefruit,
130 Sitting On A Volcano, 050 The Noble Knights und 400 My First Copperware Party

Keine Kommentare: