Follower

B-E-Cosmetics

Hallo ihr Lieben,

da ich bei meinem ersten Haul von den B-E-Cosmetics Pigmenten so begeistert war, wollte ich mir noch ein paar kaufen.
Was die Qualität der Pigmente angeht, kann ich nur noch ein mal sagen, dass die hoch pigmentiert sind und eine wirklich tolle Farbabgabe haben (die Meisten zumindest).



Olivia
Teddy
OMG
PYT
Unten rechts:
oben Tan von MAC, unten PYT

L.A.
Zion
Vamp
Sassy

Es sind alles wirklich schöne Farben und ein Tiegel mit 1,5g kostet 3,49€.

Bei PYT habe ich zwei Swatches, denn beim Fotografieren ist mir aufgefallen, dass mir die Farbe so bekannt vorkam. Und tatsächlich PYT ist ein Dupe für das Pigment Tan von MAC. Die beiden Pigmente sehen aufgetragen gleich aus.
Dazu kostet Tan 23€ für 4,5g.


Habt ihr auch schon Pigmente bei B-E-Cosmetics bestellt und wie ist eure Erfahrung damit?

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

die farben sehen super aus ! mir gefällts sehr !

Sandriné hat gesagt…

Bin der gleichen Meinung, sehr schöne Farben. :)