Follower

Catrice & Misslyn

Endlich habe ich wieder etwas Zeit =)

Leider hatte ich die Letzten Monate mit Schule und Arbeit nur am Wochenende Zeit, die dann für mein Privatleben draufging.
Jetzt wo alle Klausuren geschrieben sind und vor Weihnachten auf der Arbeit auch nicht viel los ist, habe ich Zeit mich mit dem Blog zu beschäftigen und euch meine Erfahrungen mit diversen Kosmetikprodukten mitzuteilen.

Vor kurzem habe ich mich entschlossen mir die Catrice Photo Finish Foundation gekauft, da ich so viele positive Reviews darüber gehört hatte (und da die Revlon Colorstay Foundation in Deutschland nur schwer zu kriegen ist).
Gekauft habe ich mir die Farbe 020 Rosy Beige.
Richtig ausprobiert habe ich die Foundation noch nicht, nur ein mal kurz mit der MUFE HD Foundation verglichen.
Die Konsistenz der Catrice Foundation ist nicht so flüssig und lässt sich sehr gut mit einem Pinsel verteilen. Und es sieht nicht maskenhaft aus, was für mich sehr wichtig ist.



Eine genauere Review werde ich nach Silvester schreiben und euch sagen was ich wirklich davon halte ^^


Beim Kauf der Catrice Foundation konnte ich nicht an dem Misslyn-Stand vorbeigehen ohne mir ein paar Sachen anzugucken. Dabei ist mir ein High Shine Lidschattentrio aufgefallen in der Farbe Rosewood.



Die Pigmentierung der Lidschatten ist gut aber auch nichts besonderes. Es ist ein Trio mit alltagstauglichen Farben und perfekt zum Mitnehmen für die Schule oder Arbeit. Man hat einen Highlighter, eine Basisfarbe und eine dunkle Farbe für die Lidfalte. 


Keine Kommentare: