Follower

[Swatches] Urban Decay Naked + Naked 2

Vor kurzem kam meine Naked 2 Palette bei mir an und ich wollte nur mal kurz die Swatches zeigen.
Viele Farbei sind mit den Farben aus der Naked Palette ähnlich und Half Baked ist in beiden Paletten enthalten.

Aber hier könnt ihr euch das selbst ansehen.



Naked Palette

v.l.n.r.: Virgin, Sin, Naked, Sidecar, Buck, Half Baked, Smog, Darkhorse, Toasted, Hustle, Creep, Gunmetal
Virgin, Sin, Naked
Sidecar, Buck, Half Baked
Smog, Darkhorse, Toasted
Hustle, Creep, Gunmetal
















Naked 2 Palette

v.l.n.r.: Foxy, Half Baked, Bootycall, Chopper, Tease, Snakebite, Suspect, Pistol, Verve, YDK, Busted, Blackout

Foxy, Half Baked, Bootycall
Chopper, Tease, Snakebite
Suspect, Pistol, Verve
YDK, Busted, Blackout




Würdet ihr die Naked 2 Palette kaufen, wenn ihr schon die Naked Palette hättet?

2 Kommentare:

Trixxi hat gesagt…

also ich hab bis dato noch keine von den beiden,.. überleg aber auch die ganze Zeit ob ich eine hole.. welche gefällt dir denn persönlich besser ??
LG Trixxi
http://tshowssomuchlove.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Ich glaube Naked ist besser für den alltäglichen Gebrauch aber man kann damit auch sehr schöne AbendAMUs machen. Wobei die Naked 2 viele taupige Farben enthält...
Es ist schwer sich zu entscheiden welche der Paletten besser ist, aber ich denke ich würde mich für Naked entscheiden ^^