Follower

[Review] Maybelline Eyestudio Color Tattoo 24HR Eyeshadow

Vor ein paar Wochen habe ich mir die Maybelline Eyestudio Color Tattoo 24 HR Eyeshadows in 35 On and on Bronze und 40 Permanent Taupe. 

40 Permanent Taupe und 35 On and on Bronze



Die Name der in Deutschland verkauften Maybelline Eyestudio Color Tattoo 24 HR Eyeshadows unterscheiden sich von den Amerikanischen und es gibt insgesamt nur zehn Farben zur Auswahl. 

Ich habe mir erst nur zwei neutrale Farben mitgenommen, da ich die Eyeshadows erst mal testen wollte. Jetzt bereue ich es nicht mehr mitgenommen zu haben.
Leider haben auch noch nicht alle Drogerien das Produkt. Ich kenne bisher nur zwei DM Filialen, die das Verkaufen und da komme ich auch nur selten vorbei :(


Die Maybelline Eyestudio Color Tattoo 24HR Eyeshadows kosten je 7,25€ und ich finde der Preis ist super für diese Qualität. 

Ich habe zu Karneval ein AMU mit On an on Bronze geschminkt und es hat beim Regen den ganzen Tag gehalten. Ich muss sagen, dass ich dieses Produkt liebe. Ich bin kein großer Fan von Maybelline und besitze auch nur drei Sachen von der Marke (eins der Produkte versuche ich aufzubrauchen, damit es endlich weg ist).


Die Farben sind genau mein Geschmack! 











40 Permanent Taupe und 35 On and on Bronze
Den Kajal bitte nicht beachten :)

Die Textur ist schön cremig aber nicht matschig. Man kann die Lidschatten super auftragen und das Produkt lässt sich auch schön verblenden. Ich trage meine Lidschatten immer mit einem flachen Pinsel auf und verblende die Ränder dann einfach mit meinen Fingern.


Also ich werde mir definitiv noch weitere Farben kaufen. 

Ich finde, dass die Maybelline Eyestudio Color Tattoo 24HR Eyeshadows eine tolle günstigere Variante für die Paint Pots von MAC sind und vielleicht sogar auch besser sind.
Und sind für eine Azubi wie mich (die ihre Rechnungen selbst bezahlt und keine Hilfe von den Eltern annimmt)  auch erschwinglicher :D


Was ist eure  Erfahrung mit den Maybelline Eyestudio Color Tattoo 24HR Eyeshadows?

2 Kommentare:

Trixxi hat gesagt…

ohjaaa bin absolut begeistert von den dingern =)) Hab genau wie du den Bronzefarbenen und noch den Türkisfarbenen.Werd mir aber noch diesen Gold/weiss farbenen holen..=)
Ds einzige was ich schade find, ist dass es in Amerika mal wieder vieeel mehr Farben gibt wie bei uns -,-
aber was solls..=)
Übrigens schöner Blog..<3

GLG Trixxi
http://tshowssomuchlove.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Habe mir noch den weißen Eyeshadow geholt und ich finde die alle super.
Finde es auch schade, dass in Deutschland so viele Sachen nur teilweise verkauft werden, oder komplett verändert werden =(

Dankeschön ^^