Follower

KIKO Cosmetics

Vor etwa einem Monat war ich im Rheinpark Center und habe mir dort ein paar Sachen von KIKO angeguckt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Produkte von KIKO sehr interessant finde. Mitgenommen habe ich aber nur zwei Produkte, da ich die Qualität der Produkte nicht kenne. 


Vor allem haben mich auch die zwei Produkte am meisten interessiert. Zu einem die Blushes von KIKO, da ich schon viele Swatches und Reviews über diese gesehen habe und zu anderem die Long Lasting Stick Eyeshadows. 


Ich habe dir ein Blush in der Farbe Nr. 103 und Stick Eyeshadow in der Farbe Nr. 13 mitgenommen.
Blush: 5g / 7,50€
LLSE: 1,64g / 6,90€


Am Anfang nach dem ich die Sachen gekauft habe und das Blush auftragen wollte, dachte ich, dass es ein Fehlkauf war. Das Blush ließ sich nicht so gut auftragen und war nicht so gut pigmentiert. Aber nach zwei - dreimal Auftragen ist es viel besser geworden. Es ist gut pigmentiert, einmal dem Pinsel reintunken reicht voll und ganz und es sieht wunderschön und frisch aus. Außerdem finde ich den Geruch sehr frisch und lecker.
Der Eyeshadow Stick hat eine tolle Farbe, hält aber ohne eine Base nicht, da er zu Cremig ist. Da immer eine Base verwenden (wozu ich manchmal zu faul bin ^^).

Ich glaube ich muss wieder zum Rheinpark Center um mir noch ein paar Produkte anzugucken :)



Was haltet ihr von KIKO???


Keine Kommentare: