Follower

DouglasBox Änderungen


Ab Mai wird sich auch bei der DouglasBox Of Beauty einiges verändern.

Ab Mai kann man nach der Bestätigung der neuen AGBs die Luxusproben seiner DouglasBox selbst aussuchen. Das Originalprodukt wird auch weiterhin vorgegeben. Dazu kommt noch, dass die Box dann innerhalb von 2-4 Tagen versendet wird. Wenn man innerhalb der siebentägigen Frist nichts ausgesucht hat, wird man auch weiterhin überrascht.

Naja meine erste Frage wäre dann wann ist diese siebentägige Frist und wird man benachrichtigt wenn diese anfängt?

Leider bin ich mir zur Zeit auch ziemlich unsicher was diese ganzen Boxen angeht. In den letzten Monaten waren mehr Bodylotion und Duschgel Proben dabei, als ich je in meinem leben hatte. Sowohl DouglasBox als auch die GlossyBox hatten in letzter zeit sehr schlechte Boxen zusammengestellt und ich glaube es gab auch genug Kunden, die sich beschwert haben.

Mal gucken was die nächsten Boxen mit sich bringen...

Keine Kommentare: