Follower

Kosmetik4Less Bestellung


Auch meine Bestellung bei Kosmetik4Less ist letzte Woche bei mir angekommen.

Ich war ja sehr gespannt auf die Blushes von Sleek und wollte diese endlich mal auch selbst testen können.
Jetzt habe ich sie alle geswatcht und einige auch getestet. Die getesteten (getragenen) Blushes finde ich einfach super. Die Blushes sind so seidig und wirklich gut pigmentiert.

Jetzt überlege ich welche ich mir vielleicht noch bestellen könnte ^^

Aber zuerst mal die Fotos von den Blushes


Suede

Pan Tao

Rose Gold

Coral

Flamingo

Hier sind auch die Swatches =) 

v.l.n.r.: Suede, Pan Tao, Rose Gold, Coral und Flamingo

Außerdem habe ich mir ja auch ein paar Red Cherry Lashes bestellt, da ich schon so viel gutes über diese gehört habe und da diese wirklich sehr natürlich aussehen.
Ich habe mir die in #747S gekauft und finde sie wirklich schön. 



Keine Kommentare: