Follower

E.L.F. Haul

Ach ja... eigentlich habe ich nur eine Wimpernzange gebraucht (da ich meine kaputtgemacht habe). 


Am Ende haben ich nicht nur eine Wimpernzange, sondern auch einige anderen Sachen bestellt…
Aber was soll’s :) ist ja nicht so, als ob ich die nicht brauchte.

Ich wollte sowieso schon länger den HD Puder und den Primer haben, habe mich aber nie getraut die Sachen zu bestellen, da ich sowohl positive als auch negative Meinungen über die Produkte gehört habe.

So weit bin ich mit den Produkten zufrieden. Über den HD Puder und den Primer kann ich aber noch nicht viel sagen, da ich diese noch nicht ausprobiert habe.
Kann nur eins sagen der Puder ist sehr fein und fühlt sich auf der Haut soweit auch angenehm an. Das Gleiche gilt auch für den Primer.
Leider habe ich bei dem Primer beim Ausprobieren aber bemerkt, dass er auf der Haut eine leicht ölige Schicht hinterlässt… Naja vielleicht hätte ich ihn vorher schütteln sollen oder Ähnliches. 

Hier Noch mal kurz die Preise:
Wimpernzange 1,79 €
Ersatzpads für die Zange 1,79 €
Baked Blush 4,79 €
Flüssig-Lippenstifte je 1,79 €
High Definition Puder 9,49 €
Mineral Face Primer 9,49 €




Peachy Cheeky



 


Baby Lips
Strawberry





Strawberry und Baby Lips


















Keine Kommentare: