Follower

brands4friends

Ich liebe Freitage und der heutige Freitag ist sogar noch besser, denn heute habe ich meine Päckchen von brands4friends erhalten.

Vor etwa ein – zwei Wochen waren bei brands4friends Revlon Sachen zu ergattern und dazu zu unglaublichen Preisen. Natürlich habe ich sofort zugegriffen!


Da ich sehr viel Gutes über die Lippenstifte von Revlon gehört hatte und diese unbedingt mal ausprobieren wollte, kam die Aktion genau zum richtigen Zeitpunkt.

Bekommen konnte ich nur zwei Colorburst und einen aus der Reihe der matten Lippenstifte, Dazu noch drei Super Lustrous Lipglosse.
Leider waren die ColorStay Foundation schon alle weg =(

Nude Luster, Pink Crystals und Coral Reef
Pink About It, Peach und Soft Nude




Nude Luster, Pink Crystals, Coral Reef, Pink About It, Peach und Soft Nude

2 Kommentare:

Cessa hat gesagt…

ich hab auch bei brands4friends gehault ^^ unter anderem auch den Soft Nude....

War echt ne tolle Gelegenheit sonst komme ich hier nie an Revlon ran

www.cessagoesbeauty.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

in Deutschland ist Revlon leider kaum noch zu kriegen =(