Follower

B-E-Cosmetics Bestellung

So heute ist noch ein Päckchen bei mir angekommen und zwar meine Bestellung bei B-E-Cosmetics.

Dort habe ich mir natürlich Pigmente bestellt. Naja und da ich noch einen Blenderpinsel brauchte, habe ich auch den Perfect Blender! Pinsel noch dazu gepackt.



Die Pigmente sind wirklich sehr schön.


s.o.
Die Pigmente habe ich auch einen angefeuchteten Handrücken drauf geswatcht.
Ehrlich gesagt hatte ich von den Pigmenten nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht, das diese gut pigmentiert sind und die Farben den Swatches auf der Seite entsprechen.

Nur ein Pigment hat mich enttäuscht: Gossip :( schon beim Swatchen konnte man schnell merken, dass das Pigment nicht wirklich fein ist. Es hat sehr grobe Partikeln und ist schwer zu verteilen.
Das fand ich wirklich schade, da mir die Farbe besonders gut gefiel.

Naja mehr kann ich erst sagen, wenn ich das Gossip nicht nur zum Swatchen verwenden werde.

Ansonsten bin ich mit der Bestellung wirklich sehr zufrieden =)

P.S. Ich kann mich an Fluffy nicht satt sehen *_*

Keine Kommentare: