Follower

[Swatches] The Balm

Abend,

wollte nur kurz die Swatches von The Balm zeigen.


Mary-Lou Manizer


Shady Lady Eyeshadow
v.l.n.r.: Just This Once Jamie, Jealous Jordana und All About Alex
v.l.n.r.: All About Alex, Jealous Jordana und Just This Once Jamie


Ich liebe diese Marke!


Der Mary-Lou Manizer ist wirklich toll. Es ist einfach anzuwenden und man Braucht nur ganz wenig.
Die Lidschatten sind butterweich. Die Farben und die Pigmentierung sind einfach erstklassig.
Ich bin der Meinung, dass The Balm Lidschatten sogar besser sind als MÄC Lidschatten und haben mit 3,4g pro Lidschatten auch mehr als doppelt so viel Inhalt.

Leider ist die Auswahl aber nicht besonders groß =(

2 Kommentare:

Daisy hat gesagt…

Ich kannte die Marke garnicht, sieht aber super aus... ;)

xoxo Daisy The Mandarine Girl

Unknown hat gesagt…

Ich habe die Marke zu ersten mal bei funnypilgrim in einem Video gesehen und fand es ganz interessant. Dann habe ich mir die Lidschatten und den Highlighter bei brands4friends geholt.
Ich bereue, dass ich nicht mehr Lidschatten gekauft habe ~.~