Follower

B-E-Cosmetics (mal wieder...)

Und mal wieder habe ich bei B-E-Cosmetics bestellt…



Eigentlich wolle ich nur den Buffer Pinsel bestellen, aber 4,25€ Versand für einen Pinsel zu bezahlen war etwas zu viel. Also habe ohne großartig zu überlegen noch vier Pigmente gekauft.

Der Buffer Foundation Pinsel hat 9,95€ gekostet und die Pigmente je 3,49€.

 
Der Pinsel ist aus unechtem Haar, ist  super weich und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Beim Waschen habe ich nur ein Haar wegschwimmen sehen. 





Von den Pigmenten war ich diesmal etwas enttäuscht. 

Gold Digger und GoGo sind nicht so fein wie die meisten Pigmente von B-E-Cosmetics und haben etwas gröbere Glitterpartikeln. Da ich es überhaupt nicht mag Glitter im Gesicht zu haben, wenn es nicht gerade Karneval oder Halloween ist, ist es für mich schon schlimm. 


Wem gröbere Glitterpartikeln nichts ausmachen, der wird die Pigmente lieben.
 



 Rustique:

Ist ein orangefarbenes Pigment mit einem Goldstich. Sehr fein und leicht im Auftragen.

Amber:

Ein wunderschönes Schokobraun mit goldenem Schimmer. Auch fein und lässt sich gut auftragen.

GoGo:

Ein rot-braunes Pigment mit gröberem grünem Glitter. Das Pigment erinnert mich stark an MAC Pigment Blue Brown.

Gold Digger:

Eine schöne sanfte Gelbgold Farbe. Hat auch gröbere Glitterpartikeln.

Keine Kommentare: