Follower

[Swatches] NYX The Runway Collection 10 Color Eyeshadow Palette

Anfang der Woche habe ich euch ja gesagt, dass meine NYX Bestellung von CherryCulture endlich angekommen ist. 
Jetzt möchte ich euch die Swatches von den einzelnen Sachen zeigen.
Ich werde aber nicht einen Post mit den ganzen Swatches machen, sondern mehrere kleinere.

Als erstes möchte ich die NYX The Runway Collection 10 Color Eyeshadow Paletten zeigen. 




Da ich eher ein Fan von Nude-Lidschatten bin, habe ich mir zwei wunderschöne Paletten bestellt: Catwalk und Champagne & Caviar.
Gekostet haben beide $8.50


Catwalk














Catwalk

Die Paletten sind recht klein und kompakt sehr gut zum Mitnehmen, da man auch alles vom Highlighter bis zum Schwarzen Lidschatten als Eyeliner dabei hat.
Es sind recht pudrige Lidschatten, lassen sich aber sehr gut und einfach auftragen und verblenden.
Die meisten Lidschatten in den Paletten sind schimmernd, aber es ist ein dezenter Schimmer, was perfekt für die Arbeit geeignet ist.

Champagne & Caviar

Champagne & Caviar
















Keine Kommentare: