Follower

[Swatches] NYX Jumbo Eye Pencil

Auch ich habe mich nach Jahren endlich dazu entschlossen die NYX Jumbo Eye Pencils zu kaufen.




Ich habe mir erst mal nur die zwei berühmtesten von denen geholt in der Farbe Milk und Black Bean.
Wirklich ausprobiert habe ich die Eye Pencils noch nicht.
Die Textur war auf der Haut ist sehr cremig. Ich hoffe nur, dass die Jumbo Eye Pencils mit einer Base auch gut halten…


Ein NYX Jumbo Eye Pencil kostet $3.50.



Welche Erfahrungen habt ihr mit den NYX Jumbo Eye Pencils?

1 Kommentar:

Trixxi hat gesagt…

Hallo Natalja..!! also ich hab mittlerweile 4 Stück von den besagten Jumbo Pencils und bin einfach nur begeistert =) die Farbabgabe und die Haltbarkeit ist einfach nur der Wahnsinn,&& für mich ganz wichtig, dass sich alle Farben auch problemlos als Eyeshadowbase verwenden lassen =)
LG Trixxi
http://tshowssomuchlove.blogspot.de/