Follower

[Review] Claire Fisher Papaya Sanfte Körperbutter

Es ist schön wenn man TK Maxx in der Nähe hat =)

Da ich leider mit sehr trockener Haut zu kämpfen habe, musste ich schon viele Cremen, Bodylotion und Körperbutter ausprobieren.
Leider war nichts wirklich gutes, was meine Haut lange gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt hat.

Bei TK Maxx habe ich dann die Lösung meines Problems gefunden und zwar die Körperbutter von Claire Fischer.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie was von Claire Fischer gehört und deswegen war ich mir auch nicht sicher, ob ich die Butter mitnehmen sollte. Das hat sich aber schnell erledigt nachdem ich an der Butter gerochen habe.




Die lecker riechende Papaya Körperbutter, pflegt die Haut sofort und macht sie super weich.
Meine Haut ist so trocken, dass ich nach der Dusche nach dem Abtrocknen sofort einen Juckreiz kriege -.- (ja leider, bin ich auch selber schuld, da ich extrem wenig trinke und meine Haut auch lange Zeit nicht beachtet habe).
Bei mir persönlich ist der Juckreiz sofort weg, sobald ich mich mit der Körperbutter eingecremt habe.

Einen Nachteil gibt es aber auch bei dem Produkt und zwar zieht die Körperbutter sehr langsam ein, da diese schon recht fettig ist. Also würde ich die nur Leute mit trockener bis extrem trockener Haut empfählen.

4 Kommentare:

Feenkuss hat gesagt…

Ich wünschte wir hätten auch TK Maxx in der Nähe, höre nur gutes davon :)


Liebste Grüße
Ina :*

Daisy hat gesagt…

claire fisher finde ich klasse :)

lg Daisy

-> TMG FASHIONBLOG <-

Cherrii hat gesagt…

ich will auch TK Maxx in der nähe haben :( da gibt es so tolle sachen, och man.. du hast es gut ;D
Das bild ist ja süß :) und der hase ist zucker ;D
Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
http://blackcherrii.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Ja TK Maxx ist schon toll, aber in letzter Zeit habe ich bei uns im TK Maxx auch nichts gutes finden können =(