Follower

[Review] Maybelline Eyestudio Quattro Eyeshadow in "Coral Drama"

Vor ein paar Wochen ist mir bei Maybelline eine Palette aufgefallen, die schöne Sommerfarben enthielt.

20 Coral Drama

Gekostet hat diese Palette 7,95€.


Die „Coral Drama Palette“ ist perfekt für Sommer, egal ob für den Alltag oder für abends. 




Vorhanden sind ein cremefarbener Lidschatten, der aber meiner Meinung nach zu grobe Glitzerpartikeln enthält, so dass ich ihn nie als Highlighter verwenden würde. Außerdem sind drei samtige und gut pigmentierte Lidschatten dabei. Ein mal ist ein wunderschöner Goldton, ein Pfirsich-Koralle-Ton und ein Schokobraun Ton, der in einen Beerenton einschlägt, mit wunderschönem goldenem Schimmer.

 
Der Hauptgrund für den Kauf dieser Palette, war der Koralle-Ton. Ich war schon etwas länger auf der Suche nach so einem Lidschatten, der wirklich korallig ist und nicht zu pink- oder orangestichig. 

Ich habe ein Abend-AMU mit den Lidschatten aus dieser Palette geschminkt und es das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Es war nichts auffälliges, man war nicht überschminkt wie ein Klaun aber es sah trotzdem sehr schön smokey und festlich aus.


Habt ihr auch eine Maybelline Palette? Wie zufrieden seid ihr damit?

4 Kommentare:

Federisya hat gesagt…

Tolle Farben :)

Anonym hat gesagt…

hey ich wollte mir die auch kaufen, sowie auch andere farben davon. kannst du mir evtl sagen wo du die gekauft hast und ob es die in deutschland gibt? das wäre wirklich super nett :)

Unknown hat gesagt…

Hi :)
Die Palette habe ich bei DM gekauft und ich glaube, dass die Quottros immer noch im Sortiment sind, da ich letztens noch nach einer schönen Palette geguckt habe. Nur bin ich mir nicht sicher, ob es diese Palette noch gibt :/

Anonym hat gesagt…

vielen dank habe sie gestern gefunden :D