Follower

Fitness und Gesundheit

Hallo ihr Lieben!

Seit ca. einem Monat bin ich nun in einem Fitnessstudio angemeldet und ja ich gehe auch hin =) 


Eigentlich wollte ich mindestens drei mal die Woche hingehen, aber irgendwie kam bis jetzt immer etwas dazwischen. Erst war ich krank, dann musste ich von der Arbeit aus weg, dann gab es Feiern in der Familie und dann wieder krank... 
Ich glaube, dass ich einen Erfolg sehe, da ich trotzdem ein bis zwei mal jede Woche im Studio war. 
Und ich muss sagen ich liebe es! Man kann seinen kompletten Stress aus dem Privatleben oder von der Arbeit schön rauslassen, man fühlt sich einfach nur gut und Nachts kann man auch um einiges besser schlafen. 
Nun kommt die Frage wie kann ich mich am Besten ernähren? Was muss ich essen und was darf ich nicht essen? Hat jemand von euch vielleicht ein paar Vorschläge? 
Natürlich weiss ich, dass man Vollkornbrot und keine Brötchen essen sollte, dann normalen Reis durch Wildreis ersetzen sollte. Ganz viel Gemüse. Natürlich sollte man auch kein rotes Fleisch sondern Hühnchen essen. 

Aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könnt =)

Keine Kommentare: