Follower

Primark Haul

Abend meine Lieben,

am Wochenende war ich in Essen bei Primark. Und ich war erstaunt wie riesig der Laden doch ist. Trotzdem war dort alles zugestellt und man musste sich da überall durchquetschen ~.~
Naja trotzdem war ich sehr glücklich endlich mal da zu sein.

Leider musste ich auch sehr schnell wieder raus und konnte mir alles nicht richtig angucken. (Kleiner Tipp: nehmt niemals Männer mit! Die stehen da rum wie verlorene Hunde und gehen euch auf die nerven.) Ich konnte mir die Sachen nicht richtig angucken und dazu war ich nicht mal bei den Schuhen...
Trotzdem habe ich mir ein Paar Sachen mitgenommen ^^

Kette: 5€, Ohrringe: 3€, Armbänder: 3€

Blazer: 17€

Top: 5€

gelbe Tasche: 17€

coralfarbende Tasche: 14€


Clutch: 7€


Insgesamt bin ich von Primark überzeugt, aber man sollte aufpassen beim Shoppen. 
Wie auch in anderen Geschäften gibt es auch dort sehr gute aber auch sehr schlechte Sachen, deshalb sollte man gut aufpassen.


Wie ist eure Erfahrung mit Primark???

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Da hast du aber tolle Sachen! Morgen fahre ich auch in den in Essen :)

liebe Grüße

-> www.amyxxl.blogspot.com