Follower

TIGI Bed Head Brunette Goddess

Seit über einem Monat verwende ich eine neues Shampoo und neuen Conditioner von TIGI Bed Head in Brunette Goddess und ich liebe das Duo!


Meine Kopfhaut (naja eher Haut allgemein) ist sehr zickig und ich kriege Schuppen, meine Kopfhaut juckt und meine Haare werden wie Stroh, sobald in dem Shampoo oder dem Conditioner auch nur etwas falsches drin ist.
Und es gab bisher wirklich nur 2 Produkte, die mir etwas geholfen haben, aber meine Haare gingen dadurch kaputt.

Vor über einem Monat habe ich dann bei TK Maxx das Duo entdeckt und dachte mir, dass ich es für den Preis ausprobieren sollte.
Shampoo 7,99€
Conditioner 6,99€

Brunette Goddess Shampoo
Brunette Goddess Conditioner

Nun bin ich wirklich begeistert von beiden. Meine Haare sehen viel gesünder aus, ich habe keine Probleme mit meiner Kopfhaut und meine Haare sind schön weich.

1 Kommentar:

Feenkuss hat gesagt…

Danke für das Review, klingt wirklich super :)



Liebste Grüße
Ina :*