Follower

Douglas-Box-of-Beauty nach deiner Wahl

Hallo ihr Lieben,

Ab heute hat man 7 Tage Zeit seine Douglas-Box-Of-Beauty selber zusammenzustellen, d.h. das Originalprodukt bleibt bei allen gleich, aber die vier Luxusproben kann man sich selber aussuchen.

Die Aktion fing heute um 7 Uhr früh an und ich war überrascht wie klein die Auswahl an Proben war. Ich habe mir die Menge an Proben doch etwas größer vorgestellt. Dazu ist das System von Douglas andauernd abgestürzt.

Naja mal gucken, ob es in Juni auch so laufen wird.


Habt ihr schon euere Box zusammengestellt? Was haltet ihr davon? 

2 Kommentare:

Feenkuss hat gesagt…

Hahaha ja ich hab das mit dem Systemabsturz heute morgen auch zu spüren bekommen. Bin gleich um 7 Uhr on. Aber ich fand die hatten auf jeden Fall ein paar interessante Sachen zur Auswahl :)
Da freut man sich viel mehr auf die Box wenn man weiß, das man nur Sachen bekommt, die man auch wirklich testen und haben will.

Unknown hat gesagt…

Ja das stimmt, es gab wirklich gute und interessante Sachen, jedoch nicht sehr viele.
Bin auch schon auf meine Box gespannt ^^