Follower

[Swatches] MAC In Extra Dimension Skinfinish "Superb" + Dupe zu Chanel Péridot

Zu meinem Geburtstag habe ich bei der Arbeit von meinen Kollegen ein Douglasgutschein geschenkt bekommen. Als erstes dachte ich sofort an die MAC In Extra Dimension und zwar an den Skinfinish aus der LE in Superb.
Am 30. April habe ich mir den Skinfish bestellt, sobald ich die Email erhielt, dass die LE jetzt im Online Shop erhältlich sei.

Nun gute eine Woche später habe ich meinen Schatz =)

Zu Superb dazu habe ich mir den Douglas Nagellack in Fireworks bestellt, da ich schon bei mehreren Bloggerinnen gelesen habe, dass dieser ein Dupe zum Chanel Péridot sei.




Ich liebe diesen Nagellack! Er sieht wunderschön auf den Nägeln aus, trocknet schnell und deckt wirklich gut. Dazu kostet der Douglas Nagellack nur 4,95€/11ml und der Péridot 23,95€/13ml.
Man kriegt einen guten Nagellack mit einer seltene Farbe und spart dabei fast 20€.


Über die Haltbarkeit des Nagellackes kann ich leider noch nichts sagen, da ich diesen erst seit ein paar Stunden trage.

Hier gibt’s super Swatches zum Vergleichen. 

Fireworks 15


Nun zu Superb!



Es ist eine wunderschöne Champagne-Rosé Farbe mit feinem Schimmer. Die Textur ist so weich wie Satin. Beim Anfassen fühlt es sich schön cremig und seidig an.
Aber man sollte beim Auftragen wirklich aufpassen, dass man sehr sparsam damit umgeht, da man Sonst wie einem Weihnachtskugel aussieht. Die Skinfinishes aus der LE sehr sehr schimmerig, auch wenn dieser fein ist.

Hier findet ihr wirklich gute Swatches von allen drei Skinfinishes aus der LE.























 Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft? Was haltet ihr von dieser neuen Formel?

Keine Kommentare: