Follower

DM Haul

Die Woche war ich bei DM und habe da ein paar Basicprodukte gekauft und zwei Produkte aus den jetzigen Sommer LEs.



Vor allem wollte ich schon etwas länger die Gesichtsmassagebürste von Ebelin kaufen. Kam aber leider nie dazu, da ich mich nach der Arbeit immer beeilen muss, damit ich den Bus zum Fitnessstudio bekomme :( 

Ebelin Gesichtsmassagebürste 1,75€


Aber als ich schon bei dem war sind mir die zwei Ständer mit den LEs von Essence und P2 aufgefallen. Aus der Essence A New League LE habe ich mir Soft Touch Eyeshadow in 03 Oh De Prep gekauft und aus der P2 Mission: Summer Look! LE den Kajalstift in 030 Turquoise Deluxe. 

Essence A New League LE Eyeshadow 2,25€
P2 Mission: Summer Look! LE Kajal 2,25€



Dazu durften ein Parfum von Elle, das so schön nach Pfirsichen roch, und ein Deo von Dusch Das mit :)

Keine Kommentare: