Follower

GlossyBox Mai '12

Produkte: 



KORRES Guava Showergel: 
Mit einer feuchtigkeitsspendenden Mischung aus tropischen Früchten, aktiver Aloe und pflegenden Vitaminen reinigt und belebt dieses Duschgel. Der perfekte Start in den Tag! 

Originalprodukt: 9,80€ / 250ml


L'ORÉAL PARIS EverPure Shampoo: 
Sanfte Pflege für strahlende Haarfarbe: Mit diesem sulfatfreien Shampoo erhält das Haar seidigen Glanz, wird schonend gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt. 

Originalprodukt: 6,95€ / 250ml


L'ORÉAL PARIS Nude Magique BB Cream Blemish Balm: 
Hautpflege trifft auf Make-up: Die Creme passt sich mit ihren innovativen Pigmenten optimal dem Hautton an und perfektioniert damit den Teint. 

Originalprodukt: 11,99€ / 30ml


PAYOT My Payot Jour: 
Cremen Sie Müdigkeit mit dieser erfrischenden Tagescreme einfach weg! Sie verbindet sich optimal mit der Haut und verleiht ein strahlendes Aussehen. 

Originalprodukt: 32,00€ / 50ml


SEXY HAIR bigsexyhair Spray & Play: 
Der internationale Topseller von Sexy Hair: Volumen, Halt und Glanz sind mit diesem Haarspray garantiert. Es verleiht jeder Frisur das ultimative Finish! 

Originalprodukt: 16,95€ / 300ml
 THE BODY SHOP Rainforest Radiance Hair Butter: 
Strahlenden Farbglanz und Schutz für coloriertes Haar bietet diese intensive Pflegemaske. Sie enthält keine Farbstoffe, Parabene oder Silikone und somit wird das Haar nicht belastet. 

Originalprodukt: 12,00€ / 200ml



Außer der sechs Produkte gab es in dieser GlossyBox noch einen GlossyBox Pinsel und die erste Ausgabe der BlossyBox Mag. 




Also ich hätte auf die zwei „Überraschungen“ verzichten können, da ich die beiden eh schon weggeworfen habe. 
Der Pinsel haart und fühlt sich im Gesicht unangenehm an und das Heftchen ist nicht wirklich interessant. 
Also dafür würde ich kein Geld bezahlen. 
Dazu hat das GlossyBox Team nicht mal auf die Beautyprofile geachtet, denn ich wollte keine Haarprodukte haben und kriege direkt zwei, die ich nicht mal verwenden kann. 
Das alles ist mir nun wirklich keine 15€ wert. 

Mal gucken was die nächste Box mit sich bringt, denn ansonsten gehen ich mit den 15€ zu Douglas oder MAC und suche mir da etwas aus was ich auch haben möchte. 



Was haltet ihr von der Mai GlossyBox?

Keine Kommentare: