Follower

MAC Pigmente




Meine Sammlung der MAC Pigmente ist nicht sehr groß, aber die Farben sind einzigartig und wunderschön.

Jeder, der sich mit Make Up und Beauty beschäftigt, weiß, dass MAC nun mal einige der schönsten Farben weit und breit hat.  

Natürlich sind die Pigmente von MAC nicht gerade günstig mit 23,00€ für 4,5 g…

Da 4,5 g verdammt viel ist, kann man sich ein Dose mit Freundinnen teilen.

Hier sind die Swatches:
 
Chocolate Brown
Green Brown
Da Old Gold und Green Brown auf den Fotos sehr ähnlich aussahen, habe ich unten rechts ein Foto zum vergleichen gemacht.Oden: Green Brown
Unten: Old Dold
Old Gold
Blue Brown
Mauvement
Naked
Tan
Pink Bronze
Teal
Melon
Vanilla

Manche Pigmente kommen auf den Fotos nicht so intensiv rüber, wie diese in Wirklichkeit sind :(

Fast alle von den Pigmenten, die ich besitze, sind sehr Pigmentiert und nicht so trocken wie Pigmente von anderen Marken. Das finde ich besonders schön, da die Pigmente dadurch ein metallisches Finish haben und die Farben besonders intensiv sind und besser halten.

Ich habe alle Pigmente ohne einer Base drunter aufgetragen, da ich zeigen wollte wie diese wirklich aussehen und wie pigmentiert die sind.

Fast alle Pigmente sind super fein, was ich an diesen Pigmenten auch so liebe. Nur das Pigment Mauvement ist etwas gröber, aber man kann damit leben, da es auch Schlimmeres gibt.  

Keine Kommentare: