Follower

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter


Die Color Balms sind ja nichts Neues, daher zeige ich euch einfach nur die Swatches von den zwei Lipcolor Butters, die ich letztens gekauft habe.

Mich haben die je 4,68€ gekostet (normaler Preis liegt zwischen 5€ und 7€), da es bei Rossmann zur Zeit eine Aktion gab.

Das sagt Astor über das Produkt.

LIPPEN ZUM DAHINSCHMELZEN!
Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss‘:
Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!


011 Feeling Feline und 013 Magic Magenta

Die Lipcolor Butters gibt es in 16 Farben. Aus den 16 Farben habe ich mir nur 2 ausgesucht, da ich die anderen Farben nicht so interessant fand. Außer vielleicht noch einer Farbe, die es leider weder bei Rossmann noch bei DM gab. Die dunkle rot-braune herbstliche Farbe.
Naja muss wohl wieder suchen…

011 Feeling Feline
013 Magic Magenta












Es sind beides sehr schöne Frühlings- und Sommerfarben, die nicht nur gut aussehen, sondern die Lippen auch pflegen. Mir ist noch aufgefallen, dass die Lipbutters lange halten und nicht verrutschen.

Ich kann die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter empfehlen. Nur sind meiner Meinung nach nicht alle Soft Sensation Lipcolor Butters gleich gut, z.B. finde ich, dass Magic Magenta eine etwas softer ist und die Lippen besser pflegt als Feeling Feline.

Keine Kommentare: