Follower

Urban Decay Naked 3

Endlich konnte ich mir dank dem Tipp von Magimania die Naked 3 Palette bestellen! : D Naja auch wenn es eine Ewigkeit gedauert hat…

ABER HIER IST SIE NUN!!!! :)))


Bestellt habe ich mir die Naked 3 bei Sephora Frankreich. Die Palette hat 47,90€ gekostet und man Zahl 13€ Porto.
Natürlich könnte man auch etwas warten und sich das Porto sparen, da es immer wieder solche Aktionen gibt. 

Aber nun ja ich konnte nicht warten...

Ich finde die Naked 3 Palette ganz anders als die Naked und die Naked 2. 
Die ersten zwei Paletten hatten eher Bronze-, Braun-, Taupe- und Nudetöne, was bei Naked 3 eher weniger der Fall ist. Die Farben dieser Paletten wurden sehr roséstichig und feminin gehalten, was ich sehr schön finde.
Denn wenn wir ehrlich sind, wie würde noch eine Naked Palette in Braun- und Nudetönen aussehen?! Diese würde doch niemanden mehr interessieren.



Strange, Dust, Burnout, Limit, Buzz und Trick
Nooner, Liar, Factory, Mugshot, Darkside und Blackheart












Dank dem lieben UD Team ist in der Naked 3 auch wieder ein Geschenk dabei.

Leider finde ich das Geschenk nicht so toll, da es sich dabei um Minipröbchen der vier verschiedenen Primer Potions handelt.


Und wie auch schon die Naked 2 enthält die Naked 3 Palette einen zweiseitigen Pinsel.


Da wäre mir eine Probiergröße von Original Primer Potion lieber gewesen.

Und wie auch schon die Naked 2 enthält die Naked 3 Palette einen zweiseitigen Pinsel.





Keine Kommentare: