Follower

Bestellung bei kosmetik4less

Gestern Abend konnte ich nicht mehr der Versuchung widerstehen die Sleek Blushes und die Red Cherry Wimpern in 747S bei kosmetik4less zu bestellen. 

Ich wollte die Sachen letzten schon bei Shining-Cosmetics bestellen, aber da waren aber die Wimpern und Rose Gold von Sleek ausverkauft. Ich dachte schon soll wohl nicht sein, da jedes mal wenn ich nicht bestellen kann oder möchte, alles auf Lager ist. 

Bestellt habe ich mir folgendes:
Sleek Coral
Sleek Suede
Sleek Rose Gold
Sleek Pan-Tao
Sleek Flamingo
Red Cherry Lashes in 747S


Ich habe eher matte Blushes bestellt, da ich zur Zeit eher matte mag. Es sieht einfach natürlicher aus und im Sommer sieht es nicht To Much aus. 
Auch die Wimpern sind sehr natürlich und nicht dramatisch was ich auch so toll fand. 


Das sind meine ersten Red Cherry Lashes, also würde mich eure Erfahrung und Meinung zu diesen sehr interessieren. 

 

Keine Kommentare: